Auszeichnungen

7 PFANNEN MIT BONUS-PFEIL UND 3 BESTECKE

Der Gusto beschreibt das ZweiSinn als „entspannte[n] Genuss ohne steifes Zeremoniell (…). Stefan Meier, der sein Handwerk unter anderem bei Juan Amador verfeinert hat und den wir zuletzt auch schon als einen der kreativen Köpfe in Steffen Ruggabers Team vom Restaurant Lamm Rosswag kennengelernt haben, kocht im eigenen Restaurant ebenfalls einen modernen, weltoffenen Stil auf Basis klassisch französischer Küche.“

Gusto, 2018

MICHELIN-STERN

MICHELIN schreibt: „Hier bringt jemand reichlich Erfahrung in der Spitzengastronomie mit und das merkt man der modern-kreativen Küche an, die es auch als vegetarisches Menü gibt.“

Guide Michelin, 2018

3,5 KOCHLÖFFEL FÜR 2018

Der Schlemmer Atlas meint: „Hier werden Tages- und Abendgäste mit einer fränkisch-mediterranen Bistroküche und an fünf Abenden in der Woche mit einem Fine-Dining-Erlebnis der Extraklasse verwöhnt. Der gastronomisch vielseitig ausgebildete Chefkoch Stefan Meier und sein ambitioniertes junges Team belohnen jene, die zunächst von der „einfachen“ Küche kosten, und sich dann (sicherlich) mal in die Gourmetabteilung trauen.“

Schlemmer Atlas, 2018

AUFSTEIGER DES JAHRES 2016

Wir haben es geschafft! Die Leser des FEINSCHMECKER Magazins wählen uns zum Aufsteiger des Jahres 2016!

 

 

Der Feinschmecker, 2016

DREI VON FÜNF BESTECKEN

Der GM 2018 bewertet uns mit 15 Punkten, 2 Mützen und 3 Bestecken! Gelobt wurde u.a. die elaborierte Küche sowie das stimmige Weinsortiment „(…) zu sehr maßvollen Preisen (…)“.

Gault&Millau, 2018

VARTA-FÜHRER

Der Varta-Führer vergibt 2 Diamanten und den Varta-Tipp Küche an uns!

Varta-Führer, 2018

FFF VON FFFFF

Die Redaktion schreibt: „In hellen, von warmen Tönen ergänzten Ambiente mit einer Prise Fabrik-Chic präsentiert Stefan Meier seinen ganz eigenen Stil. Er überzeugt in zwei Menüs (…) mit klaren Eigenaromen und interessanten Textur- und Temperaturspielen.“

Der Feinschmecker, 2018

3 HAUBEN MIT PFEIL NACH OBEN FÜR 2018

Die Redaktion des großen Restaurantguides schreibt: „Facettenreich und überraschend ist die innovative Küche von Chefkoch Stefan Meier, der formidabel jugendlichen Witz mit klassischen Komponenten mit einem hohem Kreativitätsfaktor verbindet. Das Interieur ist urban, die Atmosphäre entspannt. „

Der große Restaurant & Hotel Guide, 2018




Copyright 2018 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de