Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Heinrich Ling, Commis de Cuisine ZweiSinn Meiers

Heinrich Ling

Commis de Cuisine - Entremetier

In meiner Rolle unterstütze ich den Entremetier bei der Vor- und Zubereitung kreativer und optimal abgestimmter Beilagen. Für mich ist Kochen nicht nur ein Job sondern Leidenschaft. Es macht mich glücklich unsere Gäste mit gutem Geschmack zu überzeugen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Bereits in jungen Jahren half ich meiner Mutter in der Küche und bereitete gemeinsam mit ihr das Essen für unsere Familie vor. Später habe ich erste Erfahrungen in verschiedenen Hotels in der Schweiz sammeln können, bevor ich dann meine Ausbildung zum Koch im Relaxa Hotel Bad Steben begonnen habe.

Die Stelle im ZweiSinn ist für mich ein neuer Schritt in meiner beruflichen Laufbahn. Bisher hatte ich noch wenig Kontakt mit der Sternegastronomie. Ich bekomme hier die Möglichkeit auf einem noch höheren Niveau zu kochen. Ich freue mich neue Techniken und Rezepte von einem Team voller Erfahrungen lernen zu dürfen.

Copyright 2020 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸