Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Julius Hirsch, Commis de Cuisine ZweiSinn Meiers

Julius Hirsch

Commis de Cuisine - Gardemanger

In meiner Rolle unterstütze ich den Gardemanger bei der Kreation ausgefallener und raffinierter Vorspeisen, Salate sowie Apéro und Amuse. Mich motiviert es jedes Mal aufs Neue, wenn sich der Gast schon beim ersten Gang wohlfühlt und den Alltag vergisst.

Schon als Kind habe ich bei uns zuhause in der Küche mitgeholfen und meine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Mit meiner Ausbildung zum Koch im Hotel Herzogspark in Herzogenaurach habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Es motiviert mich jeden Tag aufs Neue zu sehen, was man als Koch alles erreichen kann, wenn man den nötigen Ehrgeiz mitbringt.

Im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining freue ich mich vor allem auf die Zusammenarbeit mit einem Team voller Erfahrung, von dem ich unter anderem neue Techniken und Arbeitsweisen lernen kann. Außerdem schätze ich die große Hilfsbereitschaft und die postenübergreifende Zusammenarbeit.

Copyright 2020 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸