Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Mathias Hachmeister

Chefpatissier

Als Meister der süßen Sünden bin ich sowohl für die kreative Gestaltung und Umsetzung aller Süßspeisen, als auch das dazugehörige Gebäck verantwortlich. Aus Passion bin ich der wohl süßeste Mann im Restaurant und habe einen hohen Anspruch an den perfekten, mal fruchtigen, mal schokoladigen Abschluss, und damit vielleicht sogar den Höhepunkt eines jeden Menüs.

Schon in meiner Ausbildung zum Konditor bei der Leipziger Messe Gastronomie, wie auch in den darauf folgenden Stationen als Chefpatissier im Westin Grand Hotel München, oder im Rocco Forte Charles München, war es die Leidenschaft für Süßspeisen und Desserts aller Art, die mich antrieb, immer neue Kreationen und Geschmackskompositionen zu kreieren.

 

Ich freue mich im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining  auf die kreative Zusammenarbeit in einem kleinen und motivierten Team, das ich, genau wie Sie, für die süße Seite des Lebens begeistern möchte. Daher mein Versprechen: Ich mache Sie mit süßen Kalorien glücklich.

 

 

Copyright 2019 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de