Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Magda

Marketing, PR & Events

In meiner Rolle bin ich nicht nur Wächterin über die Corporate Identity und kreativer Kopf in Sachen Außenauftritt, auch kümmere ich mich darum, dass unsere Gäste auf allen Kanälen stets auf dem Laufenden bleiben, wenn sich bei uns kulinarisch etwas tut.

Neben der Betreuung von Marketingkampagnen, wie unsere Newsletter, die Social Media Auftritte und
unsere Homepage gehört auch die Planung und Organisation von Events gemeinsam mit dem Küchenteam zu meinem Aufgabengebiet. Es liegt mir am Herzen, dass Sie immer wieder Neues im ZweiSinn entdecken können und unterstütze dafür das Küchenteam mit Ideen zu Themenmenüs oder außergewöhnlichen Events.

 

Bereits  Eventmanagerin bei der NürnbergMesse GmbH waren es Veranstaltungen und alles um die Thematik Essen und Trinken, was meine Leidenschaft beflügelt hat. In meiner beruflichen Laufbahn bei der NürnbergMesse hatte ich die Möglichkeit diverse Events in verschiedenen Ländern und Kulturen zu begleiten und dort auch meine kulinarische Passion auszuleben. Für mich ist es jetzt das perfekte Match diese beiden Herzensangelegenheiten vereinen zu können.

Während meines ersten Studiums, der Betriebswirtschaftslehre, habe ich mich auf den Themenbereich Marketing spezialisiert und konnte anschließend mein erlerntes theoretisches Wissen in meinem zweiten Studiengang des Kommunikationdesigns mit Krativität ergänzen und in Bereichen Marketing, Produktmanagement und Public Relations vertiefen. Es macht mir sehr viel Spaß in einem kleinen Team weiterhin Neues zu lernen, anzuwenden und weitere Erfahrung in der Gastronomie-Welt zu sammeln, sodass Sie das ZweiSinn stets von einer neuen Seite entdecken können.

 

Ich freue mich im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining auf die Zusammenarbeit mit einem jungen, motivierten Team. Dabei ist es mir eine besondere Freude, wenn ich die Neugierde unserer Gäste wecken kann und Sie nach einem Besuch bei uns im Restaurant mit Begeisterung nach Hause gehen.

 

 

Copyright 2021 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸