Nina Fuchs

Marketing & PR

In meiner Rolle bin ich der kreative Kopf in Sachen Außenauftritt und kümmere mich darum unsere Gäste auf allen Kanälen stets auf dem Laufenden zu halten. Neben der Betreuung von Marketingkampagnen, wie unsere Newsletter, die Social Media Auftritte und unsere Homepage gehört auch die Planung und Organisation von Events gemeinsam mit dem Küchenteam zu meinem Aufgabengebiet.

Bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre habe ich mich auf den Themenbereich Marketing spezialisiert und konnte mein erlerntes theoretisches Wissen durch mein Praktikum und meine Werkstudentenstelle im Bereich Marketing, Produktmanagement und Public Relations bereits vertiefen. Es macht mir sehr viel Spaß in einem kleinen Team weiterhin Neues zu lernen, anzuwenden und erste richtige Erfahrung in der Gastronomie-Welt zu sammeln, sodass Sie das ZweiSinn stets von einer neuen Seite entdecken können.

Ich freue mich im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining auf die Zusammenarbeit mit einem jungen, motivierten Team. Dabei ist es mir eine besondere Freude, wenn ich die Neugierde unserer Gäste wecken kann und Sie nach einem Besuch bei uns im Restaurant mit Begeisterung nach Hause gehen.

Copyright 2019 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de