Stephan Voit

Sommelier, Hüter des flüssigen Goldes

In dieser Rolle empfehle ich unseren Gästen lukullische Exkursionen durch die spannende Welt des Weins und versuche stets den richtigen Tropfen für Ihre Weinreise zu finden. Mein Anspruch ist es, immer ein aktuelles und rotierendes Weinsortiment zu bieten, welches ich eng und inspiriert mit unserer Küche abstimme.

Bereits seit meiner Ausbildung im Schlosshotel Steinburg zu Würzburg begleitet mich der Wein aus Passion. Diese war es auch, die mich nach meiner Weiterbildung zum Sommelier (IHK) in allen kommenden Stationen als Sommelier und Restaurantleiter angetrieben hat, meine Kenntnisse immer weiter zu vertiefen. Eine besondere Gelegenheit bot sich hierfür während meines beruflichen wie privaten Australien- und Neuseelandaufenthaltes. Für mich eine einzigartige Wein- und Lebenserfahrung.

Ich freue mich im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining insbesondere auf das großartige Team und experimentierfreudige Gäste, die sich auch gerne mal überraschen lassen. Mein Versprechen: Bei mir bleibt kein Gaumen trocken!

Copyright 2019 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de