Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Ladies Day mit La Mer im Sternestaurant ZweiSinn Meiers in Nürnberg

Erster Ladies Day in 2020

Von Nina Fuchs |

Crème de la Mer - Das ursprüngliche Feuchtigkeitswunder

Letzten Samstag konnten die Teilnehmerinnen unseres Ladies Days sich nicht nur auf kulinarische Leckerbissen freuen, sondern auch Ihre Haut verwöhnen lassen.

Zu Beginn gab es eine kurze Begrüßungsrunde mit einem Glas unseres Winzersekts. Frau Sabine Planetorz (Asisstenz der Geschäftsleitung) und die Mitarbeiterinnen von La Mer hießen die Damen im Namen der Firma Breuninger herzlich Willkommen und wünschten einen schönen Nachmittag, mit viel Spaß und netten Gesprächen. Danach wurde auch schon mit dem kulinarischen Teil gestartet. Den Auftakt des 3-Gang Menüs machte ein Garnelen-Popcorn mit Kopfsalat und Papaya. Anschlißend verwöhnte unsere Küchencrew die Ladies mit Skrei auf Fregola Sarda und Parmesanschaum.

Die Vortsellung von La Mer folgte im Anschluss. Neben einer kurzen geschichtlichen Einführung zur Entstehung der Marke, wurden auch einige Produkte vorgestellt. An Hand eines Models führten die La Mer Mitarbeiterinnen die Produkte vor und gaben wichtige Tipps und Tricks bei der Anwendung. Für eine pefekt gepflegte Haut zu Hause bekamen alle Teilnehmerinnen eine Goddie-Bag mit unterschiedlichen Proben zum testen.

Zum Schluss konnten sich die Ladies noch auf den Nachtisch in Form von Roter Beete mit griechischem Joghurt und Valrhona Schokolade freuen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmerinnen für einen tollen ersten Ladies Day in 2020 bedanken.

Copyright 2020 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸