Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Team ZweiSinn

Wir sind das Team des ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining, eine dynamische und engagierte Mannschaft, die eine große Leidenschaft für gutes Essen und Trinken, wie auch der Anspruch an den besonderen Service für unsere Gäste eint. Erfahren Sie hier, wer wir sind und wer Sie erwartet.

Profilbild Sternekoch Stefan

Stefan

Küchenmeister und staatl. gepr. Gastronom

Mit unserem eigenen Restaurant geht für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Ich sehe es als meine Aufgabe an, kreativer Kopf und treibende Kraft in der Küche zu sein, aber auch das Team zusammenzuhalten. Ich möchte meine Passion für gutes Essen ausleben und frischen, wie saisonalen Produkten den gewissen Pfiff verpassen, sodass unsere Gäste immer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis in entspannter Atmosphäre genießen können.

(mehr …)

Profilbild Restaurantleiterin Carina

Carina

Restaurantleiterin

Ich bin in unserem Restaurant die Frau mit dem kritischen Auge für den besonderen Service. In dieser Position bringe ich sowohl gute Stimmung ins Team und Sonnenschein ins Restaurant, als auch den gewissen Blick für die kleinen Details, die einen außergewöhnlichen Service ausmachen. Meine Leidenschaft für gutes Essen und unsere Gäste damit glücklich zu machen, spornen mich an, Ihnen einen rundum gelungenen Abend zu verschaffen.

(mehr …)

Difan, Head-Sommelier ZweiSinn Meiers

Difan

Head-Sommelier

In dieser Rolle bin ich der Kopf rund um das Thema Getränke und führe unsere Gäste durch die spannende Welt des Weines. Die Möglichkeit in einem Glas Wein Geschichte, Kultur, Geographie, Klima und Jahrgangsunterschiede schmecken zu können, begeistert mich dabei jedes Mal aufs Neue. Mein Anspruch ist es diese Begeisterung auch an unsere Gäste weitergeben zu können.

(mehr …)

Jan

Sous Chef

In meiner Rolle bin ich die rechte Hand des Küchenchefs und stärke Stefan´s Rücken. Bestellungen, Kalkulationen und Inventuren gehören genauso zu den täglichen Aufgaben, wie das gemeinsame Kreieren von neuen spannenden Gerichten mit der ganzen Küchencrew. Dabei begeistert mich am meisten, immer wieder neue Produkte zu entdecken und den Gästen immer wieder etwas Neues zu bieten. Das muss nicht zwangsläufig ein Produkt sein, sondern vielmehr die Art und Weise der Zubereitung oder Präsentation.

(mehr …)

Copyright 2022 Impressum Datenschutz Cookie Richtlinie Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸