Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Stefan

Küchenmeister und staatl. gepr. Gastronom

Mit unserem eigenen Restaurant geht für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Ich sehe es als meine Aufgabe an, kreativer Kopf und treibende Kraft in der Küche zu sein, aber auch das Team zusammenzuhalten. Ich möchte meine Passion für gutes Essen ausleben und frischen, wie saisonalen Produkten den gewissen Pfiff verpassen, sodass unsere Gäste immer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis in entspannter Atmosphäre genießen können.

Nach meiner Lehre im Herzogspark hatte ich die Möglichkeit, spannende und vor allem lehrreiche Stationen wie das Louis C. Jacob in Hamburg, Juan Amador in Langen oder bei Johanna Maier in Filzmoos/Österreich zu durchlaufen. Hier konnte ich verschiedene Küchenstile und Herangehensweisen kennenlernen und sie zu meinem ganz eigenen Stil vereinen.

Ich freue mich diesen im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining zum Leben erwecken zu können, traditionellen Gerichten neues Leben einzuhauchen und ganz neue Zutaten und Kreationen vorstellen zu dürfen. Aus Leidenschaft und Überzeugung möchte ich Sie, zusammen mit meinem Team, rundum glücklich machen und Ihnen viele leckere und ereignisreiche Besuche im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining bescheren.

Copyright 2024 Impressum Datenschutz Cookie Richtlinie Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸