Öffnungszeiten

Bistro
Dienstag - Freitag:
12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Samstag: 18:00-22:00 h

Fine Dining
Mittwoch - Samstag:
18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

Jan

Sous Chef

In meiner Rolle bin ich die rechte Hand des Küchenchefs und stärke Stefan´s Rücken. Bestellungen, Kalkulationen und Inventuren gehören genauso zu den täglichen Aufgaben, wie das gemeinsame Kreieren von neuen spannenden Gerichten mit der ganzen Küchencrew. Für mich gibt es beim Kochen keine Grenzen. Es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Schon als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft für das Kochen. Von klein auf habe ich lieber die Küchen- als die Spielwarenabteilung besucht. Im Landgasthaus zur Linde konnte ich dann mit der Ausbildung zum Koch meine Leidenschaft zum Beruf machen. Direkt nach meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre im ZweiSinn unter anderem als Saucier gearbeitet bevor ich wieder für ein Jahr in meinen Ausbildungsbetrieb zurückgekehrt bin, um dort die Basics als Sous Chef zu erlernen. Danach habe ich die Chance bekommen mich in der Position als Sous Chef im ZweiSinn zu beweisen.

Im ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining freue ich mich vor allem auf die Zusammenarbeit mit einem jungen und motivierten Team. Es stehen hier nicht nur gutes Essen mit vielfältigen und hochwertigen Produkten im Vordergrund, sondern es wird auch sehr viel Wert auf den Spaß an der Arbeit sowie einer guten Zusammenarbeit und Stimmung im Team geachtet.

Copyright 2024 Impressum Datenschutz Cookie Richtlinie Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸