Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
Bistro 12:00-14:00 h & 18:00-22:00 h
Fine Dining 18:00-22:00 h

Samstag
Bistro & Fine Dining 18:00-22:00 h

Anschrift

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

T +49 (0)911. 923 00 823
reservierung@meierszweisinn.de

→ ZUR RESERVIERUNG

 

Am 5.12.2016 haben wir mit vielen bekannten Gesichtern wie dem Nürnberger Bürgermeister Christian Vogel, dem IHK-Präsidenten Dirk von Vopelius, Pressevertretern, Familie, unseren Stammgästen und der FEINSCHMECKER-Chefredakteurin Madeleine Jakits, die Auszeichnung zum AUFSTEIGER DES JAHRES gefeiert. Rund 80 Gäste haben mit uns gemeinsam darauf angestoßen, dass wir durch das Voting unserer treuen Kunden und der FEINSCHMECKER Leser zu dieser Ehre kamen. Mit einem Flying Menü und freiem Zugang zur Küche, in der sich jeder selbst bei unserer Crew bedienen durfte, haben wir die feiernde Gesellschaft verwöhnt. Ganz besonderer Dank geht hier nochmals an unsere Lieferanten und Sponsoren, die diesen Abend mit einer Austernbar (Meeresdelikatessen), feinsten Garnelen (Rungis) und leckerem Brot (Arnd Erbel) noch ein wenig gelungener machten. Der Reinerlös der Veranstaltung kam dem Projekt „Vision for the World“, deren Gründer Max Reindl auch zu Gast war, zu Gute.

 

Bereits berauscht von dieser Auszeichnung setzte der bedeutenste Restaurantführer GUIDE MICHELIN noch einen drauf und überraschte uns kurz vor der Siegergala des FEINSCHMECKER mit der Nachricht über unseren ersten STERN! Mit dieser Überraschung geht für unseren Chef Stefan Meier ein Lebenstraum in Erfüllung. Und auch uns, das Team des ZweiSinn, macht es ganz besonders stolz, Teil dieser Auszeichnung zu sein und für unsere Passion belohnt zu werden. Nach der Verleihung des Sternes in Berlin wurde er ein zweiter, funkelnder Anlass, unseren Galaabend am 5.12. zu einer gelungenen Doppelfeier für uns zu machen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern, Gästen, Familie und all denjenigen, die an uns geglaubt haben, recht herzlich bedanken und freuen uns auf eine leckere und nun auch offiziell ausgezeichnete Zukunft mit Ihnen im ZweiSinn.

 

Copyright 2019 Impressum Datenschutz Telefon: +49 (0) 911. 923 00 823 reservierung@meierszweisinn.de
🇺🇸